Firmen- und Vereinsturnier

Insgesamt 17 Mannschaften spielten am vergangenen Samstag bei herrlichstem Spätsommerwetter, ab 10 Uhr um den 2. Dr. Andreas Teller-Cup.

Die Turnierleitung begrüsste alle Teilnehmer und bedankte sich für die rege Teilnahme.

Der Cup wurde in 4 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften ausgespielt. Die zwei Besten Teams jeder Gruppe qualifizierten sich für das Viertelfinale. Die jeweils 3. und 4. platzierten spielten in einer K.O-Runde die sogenannte Trostrunde, die von den Firmen TSL und Kruck & Schemel gewonnen wurden.

Die Gruppenbesten spielten ebenfalls in einem K.O-System den Sieger des Turniers aus.

Das Spiel um den 3. Platz wurde von der Firma Nexentury gewonnen, die sich gegen die Fa. Neoperl knapp durchgesetzt hat.

Das Finale wurde gegen 16 Uhr von den Firmen Black F House und Bikeshop-Heitersheim ausgetragen.

In einer sehr umkämpften Partie hat sich die Firma Black F House mit den Spielern Patrick Thoma und Max Kock mit 6:4 gegen Sarah Sehlinger und Marc Deters durchgesetzt.

 Sieger 2023

 

Nach der Siegerehrung gab es für alle Mannschaften noch ein gemeinsames Essen und der lange Turniertag fand nach und nach ein schönes Ende...

Der TCH bedankt sich nochmals bei den teilnehmenden Firmen, den Sponsoren und allen Helfern für das sehr gelungene Turnier.

Die Vorstandschaft

TC Rot-Weiß Heitersheim

3 Meister stehen bereits fest

Mit 4 Siegen aus 4 Spielen steht unsere neu gegründete Herren-4er Mannschaft bereits als Meister fest. Die Herren 40-1 konnten mit dem 5. Sieg im fünften Spiel am vorletzten Spieltag den Aufstieg in die 1. Bezirksliga feiern.

Unsere Herren 70 mit 3 Siegen aus 3 Spielen steigen in ihrer ersten Saison in die 2. Bezirksliga auf. Die erfolgreichen Spiele wurden von Christian Kropiwoda, Herbert Widmann, Edgar Schmid, Lothar Dieter und dem Captain Richi Zahn bestritten.

H70.jpg

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Aufsteiger...

Registierung für neues Platzbuchungssystem

Liebe Mitglieder,

ab dieser Saison haben wir ein neues Platzbuchungssystem.

Ihr könnt Euch  'registrieren' unter folgendem Link https://tennisverein-heitersheim.app.platzbuchung.de/

Hierzu bitte auf jetzt registrieren klicken und Vorname, Nachname, Benutzername (selbst auswählbar), E-Mail Adresse und ein eigenes Passwort eingeben (2x).

Nach der Registrierung werdet ihr freigeschalten und könnt Euch einen Platz reservieren. 

Im App Store gibt es auch eine App "Platzbuchung". Hier müsst Ihr die Vereins-ID eingeben: tennisverein-heitersheim

Die Vorstandschaft

TC Rot-Weiß Heitersheim

Postanschrift:
Tennis-Club Rot-Weiss Heitersheim e.V.
Postfach 1130
79419 Heitersheim
vorstand[ät]tennisverein-heitersheim.de


Platzadresse:
Am Sulzbach 144
79423 Heitersheim
Tel.: 07634 2650


Anmeldeformular:

Mitgliedsantrag


Beitragsordnung:

Mitgliedsbeiträge